Unsere nächsten Veranstaltungen

  • 12.04.2024

    Nach den Grußworten wird die Veranstaltung von der Theatergruppe des TGV, der Vertikaltuchartistin Martina Gehrer, dem Kinder- und Jugendzirkus Rondelli und dem a-cappella-Chor "Mann O Mann" aus Wernau gestaltet. 
    In der Pause gibt es Fingerfood und…

  • 13.04.2024

    Die »Schwoba Komede« ist ein loser Zusammenschluss befreundeter schwäbischer Mundartkünstler.
    Nach einer gemeinsamen CD treten sie nun auch gemeinsam auf die Bühne.
     Mit dabei ist: Das Bronnweiler Weib, das ist Friedel Kehrer – eine Frau mit…

  • 14.04.2024

    "Reimat und Lachkunde Prädikat Wortvoll

    In einer Welt in der kaum mehr was easy ist in Brindisi und nix mehr im Lack am Skagerak, sich das Universum über und unter uns auch nicht mehr an die Regeln hält, kommt Musikkomödiant Willy Astor mit neuen…

  • 19.04.2024

    "Italiener leben länger …außer mit Betonschuhen"
    Jubiläums Comedy Show 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! 

    Seit dem 1. April 1981 ist er auf den deutschen Bühnen unterwegs. Also höchste Zeit für ein Jubiläumsprogramm, denn Roberto feierte 2021 schon…

  • 20.04.2024

    Die Classic-Rock-Band HELTER SKELTER spielt die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts.

    Die Musiker machen dies mit einer Perfektion und Spielfreude, die seinesgleichen sucht. Classic-Rock der späten 60er, 70er und Anfang 80er Jahre - 100%…

  • 25.04.2024

    KI.KA-Moderator Juri Tetzlaff und das Bläserquintett ProFive präsentieren eine neue Fassung des beliebten Klassikers „Peter und der Wolf“ für Holzbläserquintett. Die Musik ist weltberühmt und die Geschichte altbekannt. Doch so hat man sie noch nie…