Unsere nächsten Veranstaltungen

  • 17.10.2018

    Eine Show mit garantiertem AHA-Effekt: Die SWR3 Live-Lyrix bringen die Songtexte aus dem Radio auf die Bühne, setzen das akustische Textzeilen-Puzzle Stück für Stück zusammen und stützen die Geschichten mit einem optischen Kostümfestival.
    Das…

  • 18.10.2018

    JAZZNIGHT IN UHINGEN
    Das Trio um den Pianisten André Weiß bewegt sich stilistisch im Straight Ahead Jazz und orientiert sich am Trio von Oscar Peterson.
    Nach zahleichen „Tribute to Oscar Peterson“ Konzerten im In- und  Ausland ist es den Musikern…

  • 20.10.2018

    Seit 2011 findet beim TV Bünzwangen jährlich die Bünzwanger Dance Night statt. In diesem Jahr gibt es nicht nur die 6. Auflage unseres Showabends sondern wir feiern mit dieser Veranstaltung auch das 10-jährige Bestehen der Abteilung Dance. Neben…

  • 21.10.2018

    Politik und Gesellschaft sind sein Terrain, das Spießbürgertum sein Lieblingsopfer, die kompromisslose Satire seine Waffe: Christian Ehring ist nicht nur eine feste Größe im pointierten politischen Kabarett, sondern er steht seit Jahren in der…

  • 03.11.2018

    Der kleine HUI BUH – Verspukt und zugehext!
    Nach Motiven von Eberhard Alexander-Burgh
    Spuken, schrecken, Grusel wecken – das ist „Der kleine Hui Buh“.
    Tollpatschig, frech, verspukt und zugehext: Der kleine Hui Buh und seine Freundin Hedda Hex sind die…

  • 08.11.2018

    Breaking News: KGB Der Jubel rollt Der Jubel rollt weiter.....Überwältigt vom Erfolg ihres ersten Einsatzes haben Kuhnle Gaedt Baisch entschieden die Jubeltour fortzusetzen.
    Das Büro für humoristische Angelegenheiten (BfhA) teilt mit, das drei Top…