Unsere nächsten Veranstaltungen

  • 21.04.2018

    SWR3 Live Lyrix 2018 mit Natalia Avelon
    Natalia Avelon, Ron Spieß, Ben Streubel
    Bei den SWR3 Live Lyrix erzählen die Schauspieler Natalia Avelon und Ronald Spiess die Geschichten der Pop- und Rockmusik und schicken die Zuschauer auf eine Achterbahn…

  • 28.04.2018

    2018 gibt’s die Guggenmusik Blechschlüpfer schon 10 Jahre.

    Unter diesem Motto feiern wir dieses Jahr auch unser legendäres GuggAttack im Uditorium.

  • 29.04.2018

    Petticoat und Nierentisch, VW-Käfer und Italien-Urlaub - die 50er Jahre waren ein ganz besonderes Jahrzehnt. Nach den entbehrungsreichen Kriegsjahren ging es endlich wirtschaftlich und gesellschaftlich wieder bergauf, man wollte fröhlich sein und…

  • 02.05.2018

    Erneut gebührt dem Uhinger Weltklasse-Biathlet Simon Schempp die Ehre eines Empfangs im Uditorium. Alle Fans und Interessierte sind  seitens der Stadtverwaltung Uhingen, der Skizunft Uhingen und des 1. Simon Schempp Fanclubs herzlich dazu…

  • 05.05.2018

    The spirit of Brass

    Auch in diesem Jahr veranstaltet die Brass Band B10 ein Konzert in Uhingen.
    Unter dem Motto „The spirit of Brass“ stellt die Band ihr Können wieder unter Beweis und wird die Zuhörer – wie gewohnt – begeistern.
    Besonderer Gast an…

  • 06.05.2018

    Einmal die Lehrerschaft der Musikschule anders erleben...

    Seit vielen Jahren gehört das Lehrerkonzert der Musikschule zum Kulturprogramm der Stadt Uhingen. Schließlich wirken an der Musikschule ausgebildete Musiker, die neben ihrer pädagogischen…