12 - Dezember 2021

  • 2021-12-03

    VERSCHOBEN - bisheriges Datum 13. Dezember 2020, 18 Uhr
    Weihnachten steht vor der Tür und jeder steckt in den Vorbereitungen für das große Fest. Wenn mal wieder der Weihnachtsstress eingekehrt ist, dann lädt die Klingende Bergweihnacht die Stars der…

  • 2021-12-06

    Das ist ja kaum zu glauben: Die Weihnachtszeit ist da und der Weihnachtsmann schläft immer noch. Da gilt es schnell zu handeln. Volker Rosin hat seine schönsten Lieder im Gepäck, um gemeinsam mit allen Kindern den Rauschbarträger zu wecken. Beim…

  • 2021-12-10

    Wir begrüßen sie als Lena ond Maddeis Schuahdone zu unseren Geschichten aus ihrem Leben! Situationen die jeder Zuschauer bereits das ein oder andere Mal in ähnlicher Weise selbst erlebt hat! Hillus Herzdropfa sehen das Leben von der heiteren Seite!…

  • 2021-12-11

    Wir freuen uns sehr darauf, uns gemeinsam mit Ihnen auf Weihnachten einzustimmen!

    Nach der „Zwangspause“ im letzten Jahr hoffen wir auf ein Wiedersehen mit vielen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern bei unserem weihnachtlichen Pop- und…

  • 2021-12-12

    Benefizkonzert mit Clemens Bittlinger
    Viele Erzählungen, Gleichnisse und Bilder begegnen uns in der Weihnachtszeit: die Engel, die Hirten, das Kind, Maria und Josef, der Stall, die drei Weisen aus dem Morgenland etc.. Liedermacher Clemens Bittlinger…

  • 2021-12-16

    VERSCHOBEN - bisheriges Datum 19. September 2020
    Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive. Alles scheint wie immer, und bleibt genauso anders. Die Zeiten ändern…

  • 2021-12-19

    Musikalischer Seelenstaub zur Adventszeit
    Ein vorweihnachtlicher Konzertabend, jedoch beileibe kein Weihnachtskonzert im klassischen Sinne, wird den Besuchern bei den Konzerten von Omnitah zur Adventszeit geboten.

    Omnitah, Singer-Songwriterin 2019 und…

  • 2021-12-27

     "Rock N Rolla" Tour & Rockmusic Classics
    "The Voice of Rock" - der Ausnahmesänger George Theodorou, geht nach 20 Jahren internationaler Karriere und Auftritten mit einigen der größten Namen der Rockmusikszene nun endlich auf Solo Tour. Nach der…