11 - November 2019

  • 2019-11-02

    HEAVEN IN HELL - 80‘s Rock LIVE
    Mit hohem musikalischen Anspruch bringt HEAVEN IN HELL den Rocksound der 80er auf die Bühne.
    HEAVEN IN HELL begeistert mit zahlreichen, energiegeladenen Rockklassikern wie: Don’t Stop Believin’ (Journey), Shadow On The…

  • 2019-11-07

    Ein Comedy Abend mit Hillus Herzdropfa hat fast schon Kultcharakter im Ländle.

    Mit ihrem Programm „Dobblet gmobblet“ legen „Hillus Herzdropfa“ ihr 9. Programm in 12 Jahren auf.
    Mit ihrer Fähigkeit, auf der Bühne ihr Puplikum zu begeistern, reisen…

  • 2019-11-08

    Vier Frauen, vier Saxophone, ein Sound.
    10 Jahre sistergold
    . Grund genug für das quirlige Damensaxophonquartett, im Jubiläumsjahr ihr brandneues Konzertprogramm „Frische Brise“ zu präsentieren. Lieblingsstücke, ungeahnte Schätzchen und das, was man…

  • 2019-11-21

    Eine Show mit garantiertem Aha-Effekt: Die SWR3 Live-Lyrix bringen die Songtexte aus dem Radio auf die Bühne, setzen das akustische Textzeilen-Puzzle Stück für Stück zusammen und stützen die Geschichten mit einem optischen Kostümfestival.
    Das…

  • 2019-11-22

    Oliver “Olli” Gimber der witzigste Malermeister Deutschlands bringt als Witz vom Olli millionen Comedyfans in ganz Deutschland zum lachen. Bekannt durch Youtube und Facebook erreicht er ein Millionenpublikum und ist quasi über Nacht zu einem…

  • 2019-11-28

    Präsentiert von SWR 3
    Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns!
    Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich Eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.
    Füenf machten…

  • 2019-11-29

    Nein, in seinem zweiten Solo-Programm „Gernot Hassknecht – Jetzt wird’s persönlich!“ nimmt er es für sein Publikum... persönlich.
    Alles wird bunter, schriller und größer. Naja, im Grunde wird die Kultfigur aus der ‚heute show’ einfach nur…