11 - November 2019

  • 2019-11-02

    HEAVEN IN HELL - 80‘s Rock LIVE
    Mit hohem musikalischen Anspruch bringt HEAVEN IN HELL den Rocksound der 80er auf die Bühne.
    HEAVEN IN HELL begeistert mit zahlreichen, energiegeladenen Rockklassikern wie: Don’t Stop Believin’ (Journey), Shadow On The…

  • 2019-11-07

    Ein Comedy Abend mit Hillus Herzdropfa hat fast schon Kultcharakter im Ländle.

    Mit ihrem Programm „Dobblet gmobblet“ legen „Hillus Herzdropfa“ ihr 9. Programm in 12 Jahren auf.
    Mit ihrer Fähigkeit, auf der Bühne ihr Puplikum zu begeistern, reisen…

  • 2019-11-08

    Vier Frauen, vier Saxophone, ein Sound.
    10 Jahre sistergold
    . Grund genug für das quirlige Damensaxophonquartett, im Jubiläumsjahr ihr brandneues Konzertprogramm „Frische Brise“ zu präsentieren. Lieblingsstücke, ungeahnte Schätzchen und das, was man…

  • 2019-11-09

    Das HOU wird gemeinsam mit Thomas Reil als Solist an der Klarinette die Gäste aus Mainz in Uhingen empfangen. Dabei stehen vor allem Klezmermelodien und Tango im Zentrum der Musikauswahl des Dirigenten Thomas Bauer. Klar das die HOU-Percussionisten…

  • 2019-11-17

    Songs of Love and Hate ...
    ... ist ein Studio-Album des kanadischen Musikers und Schriftstellers Leonard Cohen aus dem Jahr 1971. Da sich dieses Thema aber wie ein roter Faden durch beinahe alle seine Werke zieht, wurde es auch zum Titel der ersten…

  • 2019-11-21

    PROGRAMM 2019
    Eine Show mit garantiertem Aha-Effekt: Die SWR3 Live-Lyrix bringen die Songtexte aus dem Radio auf die Bühne, setzen das akustische Textzeilen-Puzzle Stück für Stück zusammen und stützen die Geschichten mit einem optischen…

  • 2019-11-22

    Oliver “Olli” Gimber der witzigste Malermeister Deutschlands bringt als Witz vom Olli millionen Comedyfans in ganz Deutschland zum lachen. Bekannt durch Youtube und Facebook erreicht er ein Millionenpublikum und ist quasi über Nacht zu einem…

  • 2019-11-23

    10-jähriges Jubiläumskonzert von Waraku-kai SHOU Deutschland

    Taiko ist die dicke Trommel aus Japan. Ihre basserfüllten Schläge gehen jedem unter die Haut und haben deshalb eine faszinierende Wirkung auf unsere Gefühlswelt.
    Beatrix Wagner leitet die…

  • 2019-11-28

    Präsentiert von SWR 3
    Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns!
    Füenf, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich Eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen.
    Füenf machten…

  • 2019-11-29

    In seinem zweiten Solo-Programm „nimmt Gernot Hassknecht es für sein Publikum... persönlich.

    Was läuft schief in unserem Land? Wer zum Henker hat die Rechten aufgefordert von ihren Stammtischen auf die Straße zu gehen? Wer hat sich noch gleich das…

  • 2019-11-30

    Der Musikverein präsentiert sich zur Vorweihnachtszeit mit seinem neuen Konzertprogramm.

    BLASMUSIK - UNTERHALTUNG - LIVE

    Genießen Sie diesen musikalischen Abend mit uns.