Perry Paul und "Mauskatze" Amadeus
September 20
20
Sonntag

Einlass 18 Uhr
Beginn 19 Uhr

Eintritt 20 Euro
(freie Platzwahl)

Veranstalter: Stadt Uhingen

Einer der außergewöhnlichsten Bauchredner seiner Zeit
Seine knuddeligen Puppen, allen voran Amadeus, erobern die Sympathien der Zuschauer im Sturm. Viele kennen seine „Mauskatze“ Amadeus auch aus den Fastnachts-Sendungen „Schwaben weissblau“  oder „Bütt an Bord“.

Zusammen mit seinen witzig-verrückten Puppenstars hat er in über 100 Kreuzfahrtengagements die Welt umrundet. Dabei war er schon mehrfach auf dem ZDF Traumschiff zu Gast.

Seine Show „Einfach mal Lachen“ ist ein Spaß-Erlebnis für Groß und Klein.
In seinem Soloprogramm spricht er mit acht verschiedenen Puppen und lässt sie singen wie Elvis oder Tina Turner.
Außerdem ist er einer von zweien weltweit, der seine Puppen im Bauchrednerton jodeln lässt.