05 - Mai 2018

  • 02.05.2018

    Erneut gebührt dem Uhinger Weltklasse-Biathlet Simon Schempp die Ehre eines Empfangs im Uditorium. Alle Fans und Interessierte sind  seitens der Stadtverwaltung Uhingen, der Skizunft Uhingen und des 1. Simon Schempp Fanclubs herzlich dazu…

  • 05.05.2018

    The spirit of Brass

    Auch in diesem Jahr veranstaltet die Brass Band B10 ein Konzert in Uhingen.
    Unter dem Motto „The spirit of Brass“ stellt die Band ihr Können wieder unter Beweis und wird die Zuhörer – wie gewohnt – begeistern.
    Besonderer Gast an…

  • 06.05.2018

    Einmal die Lehrerschaft der Musikschule anders erleben...

    Seit vielen Jahren gehört das Lehrerkonzert der Musikschule zum Kulturprogramm der Stadt Uhingen. Schließlich wirken an der Musikschule ausgebildete Musiker, die neben ihrer pädagogischen…

  • 17.05.2018

    Ein besonderes Konzert

    Der schwäbische Liedpoet Harald Immig lädt die kanadische Songwriterin Melanie Dekker nach Uhingen ein.
    Wo Harald Immig auftritt findet er sein Publikum, das Publikum findet ihn. In der starken Verbindung von Musik, Gesang und…

  • 12.05.2018

    Am 12.Mai 2018 findet die Zumba Masterclass mit Spezialgast Martin Michel statt.
    Er ist ein Tänzer, Sänger und Choreograph aus der Dominikanischen Republik. Seit 2009 ist er sehr erfolgreich in Amerika, Asien, Lateinamerika, Mexiko, Kanada und…