Feuerwerk der Blasmusik
April 20
25
Samstag

Einlass 18 Uhr
Beginn 19 Uhr

Eintritt: VVK 17 Euro,
Abendkasse 20 Euro
(freie Platzwahl)

Veranstalter: Tidirium management Martin Huttenlocher

DIE VERANSTALTUNG IST ABGESAGT!

Präsentiert wird für Freunde des guten „Blechs“, böhmisch mährisch, traditionell,
auch Blasmusik einmal anders!

Mitwirkende:
Butzbach Musikanten - Blasmusik vom Feinsten aus der Region!
Sind eine Blasmusikformation bestehend aus 15 Vollbluthobbymusikern die sich zum Ziel gesetzt haben, die Blasmusik im Allgemeinen - besonders aber die böhmisch - mährische Blasmusik dem Zuhörer so nahe wie möglich zu bringen.
Die Butzbach Musikanten präsentieren Blasmusik vom Feinsten mit viel Leidenschaft.

Blaskapelle Tidirium, Niederösterreich
Ein Klangerlebnis, filigran, virtuos, facettenreich!
Die hochwertige Besetzung bietet einen unverkennbaren Klang mit bestechender Qualität.
12 junge Männer, 1 gemeinsamer musikalischer Weg, Authentizität und Originalität, gepaart mit viel Liebe zum Detail und dem nötigen Quäntchen Wahnsinn, das ist die Blaskapelle Tidirium.
Garanten für spritzige, kernige und glänzend gespielte Blasmusik, eine unverwechselbare Mischung aus Polka, Walzer und Modernem. Mit solistischen Einlagen in Perfektion und Brillanz begeistern sie überall ihr Publikum mit Gänsehautgarantie. Die Kapelle leitet Helmut Zsaitsits, er ist bekannt als Komponist, Musiker, (Wiener Symphoniker, Radio- Symphonieorchester Wien, Volksoper Wien), als Dozent (Schubert- Konservatorium Wien).
Er war lange Jahre Kapellmeister der k.u.k. Wiener Regimentskapelle Hoch-u. Deutschmeister.

Die Veranstaltung ist bewirtet!