04 - April 2020

  • 2020-04-18

    Thank you for the music

    ABBA Forever – a tribute to ABBA Konzert ist ein Hochgenuss des Glamour-Pop und lädt alle ABBA Fans zum enthusiastischen Mitsingen und Mittanzen ein. Die Bühne bebt, wenn die hochkarätige Truppe aus Profi-Musikern und…

  • 2020-04-19

    Einer der außergewöhnlichsten Bauchredner seiner Zeit

    Seine knuddeligen Puppen, allen voran Amadeus, erobern die Sympathien der Zuschauer im Sturm. Viele kennen seine „Mauskatze“ Amadeus auch aus den Fastnachts-Sendungen „Schwaben weissblau“  oder…

  • 2020-04-26

    Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

    Thomas Scheytt, zweifacher Gewinner des German Blues Award, gilt als einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Am Sonntag, den 26. April 2020 kommt er zu einer Matinée…

  • 2020-04-26

    Mit ihrer ideenreichen und umwerfenden Komik präsentieren „Hillus Herzdropfa“ Sketche aus ihrer gemeinsamen 13 jährigen Bühnenerfahrung. Dieses Programm ist eine Neuauflage aus ihrem unerschöpflichen Repertoire an: „Geschichten über Land und Leute…