11. Uhinger Schlagerfrühling
März 22
19
Samstag

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30  Uhr

Eintritt 36 Euro,
ermäßigt 34 Euro
(nummerierte Plätze)

Für den Veranstaltungsbesuch gilt die "2G"-Regelung

Veranstalter: Stadt Uhingen

mit Olaf der Flipper, Sigrid & Marina und Steffen Kohl

Beim 11. Uhinger Schlagerfrühling begrüßt Gastgeber und Moderator Steffen Kohl Sigrid und Marina, die zwei Schwestern aus dem Salzkammergut. Das erfolgreiche Gesangsduo lebt seit jeher für die Musik und erfreut sich über ein großes Publikum. Sigrid und Marina stehen für den volkstümlichen Schlager - und der Erfolg gibt ihnen Recht: Seit über 20 Jahren begeistern sie ihre Fans und sind regelmäßig zu Gast in verschiedenen TV-Shows. Die Grand Prix-Sieger freuen sich schon heute, die Besucher des Schlagerfrühlings bestens unterhalten zu dürfen.

Außerdem mit dabei: Olaf, der Flipper - er steht für deutsche Musikgeschichte! Mit seiner Band „Die Flippers“ füllte er fast fünf Jahrzehnte lang die Hallen und Arenen des Landes. Seit 2012 begeistert er als Solist seine Fans. Neben den großen Flippers-Hits wird er auch seine jüngsten Erfolgslieder präsentieren.  

Steffen Kohl führt wieder wie gewohnt durch den Abend und wird die schönsten Songs seiner aktuellen CDs darbieten.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Schlagerabend!