9. Uhinger Schlagerfrühling
März 19
09
Samstag

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Eintritt 32 Euro,
ermäßigt 30 Euro

Mit Steffen Kohl, Laura Wilde und Patrick Lindner

Zum 9. Uhinger Schlagerfrühling haben sich wieder beliebte Künstler aus der Schlagerbranche angesagt.
Laura Wilde zählt zu den besten weiblichen Schlagerstimmen. Mit ihrem neuen aktuellen Album „Es ist nie zu spät“ wird sie das Uhinger Publikum  in ihren Bann ziehen. Ihre klare und ausdrucksstarke Stimme kann einfach alles: Sanft, stark, lieblich, rockig oder eben wild.
Authentisch sein, lachen, Spaß und Freude am Leben haben, das ist auch das Motto unseres Stargastes: Patrick Lindner. Er steht seit 30 Jahren auf der Bühne. Mit den größten Hits der vergangenen Jahrzehnte wird er das Publikum begeistern, wobei auch neue Lieder aus seinem aktuellen Album nicht fehlen dürfen.
Steffen Kohl wird wieder gekonnt durch den Abend führen. Dabei gibt es Auszüge aus seiner aktuellen CD zu hören, aber auch neue Titel werden im Uditorium ihre Premiere feiern.