Marc Marshall
Januar 20
16
Donnerstag

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr

Eintritt: 28,70 - 37,50 Euro
(verschiedene Kategorien)

Herzschlag-Tour 2020
Eine zufällige, aber sehr intensive Begegnung mit dem österreichischen Künstler André Heller und seiner Lebensgefährtin Albina - in deren Garten „Anima“ in Marrakesch - inspirierte den Entertainer zu dem neuen Projekt HERZSCHLAG. „
Unser Herzschlag bedeutet Leben. Bedeutet Liebe, Emotion, Melancholie und Freude. Und er ist in uns und damit echt!“, so der 53jährige. „Als Erinnerung an unsere Begegnung wollte ich unbedingt auch André Hellers Lied "Wie mei Herzschlag"“ singen - seine Version von „Always on my mind“.
Der Titel geht nicht nur wahnsinnig tief, sondern wurde auch –wie das manchmal mit der Musik so ist, zum Soundtrack meiner Gefühls- und Gedankenwelt. Ich musste ihn einfach singen. Dass daraus nun in so kurzer Zeit ein ganzes
Album entstanden ist –und auch noch so hochkarätige Gäste zugesagt haben, mit mir ins Studio zu gehen,– ist für mich wie ein kleines Wunder.“