01 - Januar 2020

  • 2020-01-05

    Das Stuttgarter Operettenensemble wird auch in diesem Jahr das Publikum verzaubern.
    Mit den Sängern Gudrun Kohlruss, Sopran und Reto R. Rosin, Tenor hat das Ensemble zwei hochkarätige Solisten, die wissen, wie Operette gesungen werden muss.
    Kommen…

  • 2020-01-12

    Wie schon einige Jahre zuvor veranstaltet das Gesprächsforum Leben + Glauben e.V. zusammen mit der Evangelischen Allianz der Region Göppingen einen Musikgottesdienst, in dem sich getragene und rockige Songs abwechseln. Eine lebensrelevante Ansprache…

  • 2020-01-16

    Herzschlag-Tour 2020
    Eine zufällige, aber sehr intensive Begegnung mit dem österreichischen Künstler André Heller und seiner Lebensgefährtin Albina - in deren Garten „Anima“ in Marrakesch - inspirierte den Entertainer zu dem neuen Projekt HERZSCHLAG.…

  • 2020-01-17

    In ihrem Programm „Das Zauberwort heißt BITTE!“ lassen die beiden Schwertgoschen die Kittelschürzen hinter sich und werfen einen kabarettistischen Blick durch anderer Leute Küchenfenster. Dabei kommt zutage, was sonst säuberlich hinter wackelnden…

  • 2020-01-18

    Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten. Beständig versorgen die fünf Jungs im besten Alter ihr Publikum seit Jahren mit lebensprallen Liedern, umwerfend komischen Geschichten und feinsinnigen Balladen und
    arbeiten so unentwegt an…

  • 2020-01-23

    Tedros "Teddy" Teclebrhan kommt mit einem neuen Programm. Doch bevor es wieder in die großen Hallen geht startet er mit einer kleinen Clubtour vom Oktober bis Dezember 2019 in 30 Städten in Deutschland. Teddy ist einer der vielseitigsten Künstler in…

  • 2020-01-24

    mit Kevin Tarte und Mari Sakai - "MUSICALisch"

    Das Landespolizeiorchester unter der Leitung von Professor Stefan R. Halder ist bekannt für sein breites Repertoire und mitreißende Rhythmen und hat auch hier im Landkreis eine begeisterte Fangemeinde.…